Adoptiere ein Bierfass

Ein frisch gezapftes, gut gekühltes Bier genießen die meisten in ihrer Lieblingsbar oder -kneipe. Zur Zeit ist das ja aber nicht möglich, weil die Gastronomie geschlossen ist. Und so kommt der dänische Bier-König Carlsberg auf die Idee, seine Bierfässer für heimische Zapfanlagen anzubieten beziehungsweise deren Adoption während der Krisenzeit. So wäre das Bier gesichert und auch den Unternehmen geholfen. Die Idee hatte die Agentur Grey Europe.

23.04.2020
Sponsor:
Carlsberg
Produkt:
Bier
Agentur:
Grey Europe
Produktion:
Townhouse / GPS
Wann und wo:
24.04.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.