Why We Fly

Die Fluglinien trifft die Krise mit am härtesten. Jetzt zählt vor allem eines: Im Gedächtnis bleiben! Dafür startet American Airlines eine Kampagne, in der die Fluggesellschaft erklärt, was ihre Motivation ist und war. Nämlich Menschen zu verbinden, flexibel von A nach B zu bringen und Nähe zu schaffen. Die emotional vertonten Bilder zeigen das, was wir alle bald schon sehr vermissen: die Möglichkeit zu reisen, wann und wohin wir wollen. Die Airline hat also ihr Ziel erreicht, weil sie den Nerv des Moments trifft. Dahinter steckt die Agentur Crispin Porter + Bogusky.

26.04.2020
Sponsor:
American Airlines
Produkt:
Kampagne
Agentur:
Crispin Porter + Bogusky, USA
Wann und wo:
28.04.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.