Prio: DU

Versand- und Lieferservices laufen gerade zur Höchstform auf. Nie da gewesene Nachfrage an ihrer zuverlässigen Dienstleistung bringt die Corona-Krise mit sich. Und weil die meisten Geschäfte (noch) geschlossen sind, boomt der E-Commerce. Aber auch wirklich wichtige Artikel, wie zum Beispiel Medikamente, müssen pünktlich und zuverlässig ausgeliefert werden. Das betont USPS in seinem Spot zur aktuellen Lage und verspricht: Priorität hat der Kunde. Die Idee kommt von McCann aus New York.

29.04.2020
Sponsor:
United States Postal Service (USPS)
Produkt:
Versand und Postservice
Agentur:
McCann New York
Wann und wo:
29.04.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.