Die Goldmedaille

Nahezu alle Unternehmen müssen derzeit nicht nur operativ umdenken und -strukturieren, sondern auch ihr Marketing gewaltig anpassen. Interessant ist dabei zu sehen, was wie das gelingt. Der Autohersteller Toyota zum Beispiel wollte als Sponsor der Olympischen und Paralympischen Spiele im Sommer die Goldmedaillen an die sportlichen Sieger vergeben. Nun verdienen erst einmal andere die Auszeichnung und das wird in diesem Spot der Full-Service- Agentur The&Partnership gewürdigt.

06.05.2020
Sponsor:
Toyota
Produkt:
Sponsor-Kampagne
Agentur:
The&Partnership, Großbritannien
Wann und wo:
06.05.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.