Die Sache mit der Präsentation

Ein prominentes Gesicht – selbstverständlich bringt das extra Aufmerksamkeit. Aber auch die (ungeplante) Strategie hinter dem Werbefilm fällt auf. Denn Schauspieler Ryan Reynolds erklärt ganz direkt, dass der erste Spot für MintMobile eigentlich ganz anders geplant war. Es sollte ein episch-geiler Spot werden. Nun, dann kam Corona und man bleibt einfach bei den Fakten des Produkts. Reicht zusammen mit dem berühmten Produzenten auch aus, um zu wirken. Kategorie: Machen wir das Beste aus der Situation.

08.05.2020
Sponsor:
Mint Mobile
Produkt:
Mobilfunkanbieter
Produktion:
Ryan Reynolds
Wann und wo:
08.05.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.