Gott sei Dank gibt's Girlstalk

Das ist mehr als nur Tratsch und Klatsch! Das ist vielleicht die wichtigste, weil ehrlichste Feedback-Runde in Zeiten von Corona, in der alles von zuhause aus gemacht werden muss. So auch das erste Date – per Videoschaltung. Zum Glück fällt den Freundinnen auf, dass das Setting, die alte Wohnküche, so nicht dafür bleiben kann. Während die Damen Maltesers knabbern, machen sie sich herrlich ehrlich ans Werk und geben Ratschläge. Eine ganze Serie dieser Clips ließ die Agentur AMV BBDO aus Großbritannien für die Süßigkeit produzieren.

11.05.2020
Sponsor:
Maltesers
Produkt:
Snacks
Agentur:
AMV BBDO, Großbritannien
Wann und wo:
13.05.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.