Frühstück mit Erinnerung

Nach dem Frühstück rauf auf´s Bike! Wer hat nicht so ähnliche Erinnerungen an die Jugend, zu der Cornflakes und das Fahrrad gehörten, wie die großen Träume vom Erwachsenwerden? Anlässlich des Nationalen Monats der Pflege und des Radfahrens in den USA, inszeniert die Traditionsmarke für Frühstückscerealien Honeycomb einen Werbefilm für die ganze Familie. Seit 1965 gehören diese morgens auf den Küchentisch. Aktuell konnte die Kampagne rund 50.000 Dollar für Together We Rise für junge Menschen in Pflege sammeln.

14.05.2020
Sponsor:
Honeycomb
Produkt:
Food/Kampagne National Foster Care Month & National Bike Month
Produktion:
Together We Rise
Wann und wo:
15.05.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.