Die magische Tür

Was verbirgt sich hinter den Haustüren? Was erwartet einen nach den Wochen der Quarantäne und der Selbstisolation? Intermarché, Frankreichs große Supermarktkette, macht es im neuen Spot ganz schön spannend. Die Agentur Romance lässt dabei nur auf Haustüren aus der Innenansicht zoomen und simuliert so den Drang, nach draußen und zurück ins Lebens zu stürzen. Tatsächlich bringt sich der Werbetreibende erst ganz am Ende ein und bietet seine Hilfe beim ersten gemeinsamen Dinner nach so langer Zeit.

21.05.2020
Sponsor:
Intermarché
Produkt:
Supermarkt
Agentur:
Romance
Produktion:
Grand Bazar
Wann und wo:
22.05.2020, YouTube
Regisseur:
Katia Lewkowicz
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.