xxx Aufrufe

Du bist an der Reihe

Die Viruserkrankung ist zwar kein Spiel, aber jeder kann etwas dazu beitragen, sie in Schach zu halten. Ähnlich wie bei dem populären Spiel Tic Tac Toe – wird oldschool auf Papier oder auch digital gerne praktiziert, ist es möglich, das Virus konsequent ins Aus zu ticken. Die Idee hier stammt von der brasilianischen Agentur Artcom Comunicação und dient der Werbung für den eigenen Service. Zusätzlich stimmuliert die Kampagne natürlich auch noch einmal die Aufmerksamkeit zur Händehygiene.

28.05.2020
Sponsor:
Artcom
Agentur:
Artcom Comunicação, Vitória-ES, Brasilien
Wann und wo:
28.05.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.