Zuhause gerettet

Die Botschaft ist einfach, aber sie hat Gewicht. Im Kampagnenspot des britischen Tierheims Battersea wird klar, erst wurden die Vierbeiner gerettet und bekamen ein schönes Zuhause und nun, in der Zeit des Lockdowns retten sie ihre Besitzer in eben diesen vier Wänden vor dem Social Distancing. Dass eine Tierliebe immer wechselseitig ist und auch die Fellfreunde eine Menge geben, wissen die meisten Halter eh. Aber schön zu sehen, wie die Agentur FCB Inferno das noch einmal zusammen gestellt hat.

28.05.2020
Sponsor:
Battersea
Produkt:
Tieradoption
Agentur:
FCB Inferno, Großbritannien
Produktion:
Fuel
Wann und wo:
28.05.2020, YouTube
Regisseur:
Jessica Giles, Austin Hamilton
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.