xxx Aufrufe

Grenzenloses Hörvergnügen

Kein verzerrter oder stoppender Ton, weil das Datennetz wieder instabil ist, sondern das gesicherte Hörvergnügen bewirbt der virtuelle Netzbetreiber Tuenti. Mit einer bunten Outdoor-Printkampagne, die von BBDO aus Bogotá gestaltet wurde, setzt die Tochter des spanisch stämmigen Telekommunikationsunternehmen Telefónica auf Eyecatcher, die mit dem Abspielen von Audiostücken verbunden sind. Die zerrütteten Tonspuren hier sollen die unbeliebte Störung darstellen.

01.06.2020
Sponsor:
Tuenti
Agentur:
Sancho BBDO, Bogotá, Kolumbien
Wann und wo:
02.06.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.