xxx Aufrufe

Das willst Du nicht haben

Was auf den ersten Blick wie eine herkömmliche Parfum-Werbung in einem Hochglanzmagazin aussieht, ist in Wirklichkeit und auf den zweiten Checkup Teil der COVID-19-Aufklärungskampagne in Ungarn. Im Fokus vermeintlich schnöde Alltagsprodukte, die aber mit dem Hinweis auf die hohe Ansteckungsgefahr versehen sind. Die Agentur Greenroom aus Budapest entschied sich für dieses Grafik-Konzept, weil die Öffentlichkeit in den vergangenen Monaten mit Vorsicht-Plakaten überrollt wurde. Hier eine andere Herangehensweise.

02.06.2020
Sponsor:
COVID-19
Agentur:
Greenroom, Budapest,
Wann und wo:
03.06.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.