Andreas Marx ist Managing Partner bei Havas Media Group

03.06.2020
 

Bei Havas Media Group in Frankfurt gibt es einen Neuzugang in der Führungsetage. Andreas Marx übernimmt ab sofort die Leitung einer 25-köpfigen Business Unit.

Andreas Marx (43) ist seit 18 Jahren in der Branche tätig. Führungserfahrung sammelte er bei Unternehmen wie Crossmedia, OMD und PHD.

Marx freut sich auf seine neue Aufgabe: "Havas Media war in den letzten Jahren durch ihr Wachstum die erfolgreichste Agentur am Markt. Vor allem die langfristige Ausrichtung und die Stabilität bei den Mitarbeitern und im Management sowie das außergewöhnlich gute und vertrauensvolle Betriebsklima hat mich überzeugt."

Sven Traichel, CEO & Country Manager Havas Media Group Germany, sagt über seinen Neuzugang: "Wir haben uns für die nächsten Jahre große Ziele gesteckt und wollen trotz der Corona-Krise weiterwachsen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir mit Andreas einen erfahrenen Manager für unser Unternehmen begeistern konnten."

Sie möchten exklusive Medienstorys, Jobkolumnen und aktuelle Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.