Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Bei über drei Milliarden Suchanfragen pro Monat, ist die Videoplattform YouTube ein Big Player und DER Werbemarkt der jüngeren Mediengeschichte. Kaum ein Beitrag läuft mehr ohne Werbung vorher und je gefragter der Videocontent, desto sicherer ist der Spot vor dem Video. Die meisten werden übersprungen sobald das geht. Aber KitKat hat sich etwas einfallen lassen, das für beide Seiten funktioniert: der geschaltete Werbespot ist auf den darauf folgenden Content zugeschnitten und ermöglicht so die berühmte Pause (Break) für alle. Idee und Umsetzung stammen hier von Publicis Middle East aus Dubai.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.