xxx Aufrufe

Fit und fair Play

Die Wochen zuhause in der Selbstquarantäne ging auf Kosten der Bewegung, weil die Bewegungsfreiheit da stark eingeschränkt war. Die getrackten Routen, die sonst so von den Apps protokolliert werden, fielen da sehr eng und kurz aus. Trotzdem ist es wichtig, weiter zu machen und sich im Rahmen der Möglichkeiten sportlich zu betätigen, zeigt FairPlay aus Boliven und wirbt für Sportequipment. Die Agentur Ogilvy aus La Paz hat die Quarantäne-gezeichnetet Laufroute dafür aufs Plakat gebracht.

08.06.2020
Sponsor:
FairPlay
Agentur:
Ogilvy, La Paz, Bolivien
Wann und wo:
09.06.2020, Ads of the wWorld
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.