Männersorgen

Wenn einer von drei Männern ehrlich antwortet, dass er sich während der Corona-Zeit noch einsamer gefühlt hat und sich niemand interessiert, wie es ihm geht, dann ist das eine traurige Bilanz des Social Distancing und Grund genug, mit einer "Together we stand"-Aktion darauf aufmerksam zu machen. Gerade in diesen besonders schwierigen Zeiten ist es wichtig, Acht auf einander zu geben und zu fragen, zeigt die NGO Movember, deren Kampagne die Agency In the Company of Huskies aus Dublin mit einem Mustache versieht und auf die berühmten Poolbeg Chimneys projeziert.

08.06.2020
Sponsor:
Movember
Produkt:
Kampagne: Together we stand
Agentur:
In the Company of Huskies, Dublin
Wann und wo:
09.06.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.