Fernweh

War´s nicht so? In den Wochen zuhause kam schon der ein oder andere Moment des Fernwehs auf. Das weiß auch die Airline Cathay Pacific und lässt in ihrem Spot die Reiselust in heimischen Gegenständen aufleben. So werden etwa Bücher zur Skyline, ein angebissener Apfel zu Big Apple (New York) und ein paar Orangenscheiben zur Oper in Sydney. Die Agentur Leo Burnett Hong Kong hat sich noch viele weitere städtebauliche Wahrzeichen einfallen lassen und daher ist der Film, der unter dem Motto "Bis wir wieder fliegen" auch ein gelungenes Stück.

14.06.2020
Sponsor:
Cathay Pacific
Produkt:
Fluglinie
Agentur:
Leo Burnett Hong Kong, MSL Hong Kong
Wann und wo:
15.06.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.