Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Der 43-Jährige löst damit Thorsten Kraus ab, der die Agentur bereits Ende April verließ. Loomers wird neben der Betreuung und Entwicklung von Neukunden sowie von strategischen wichtigen Bestandskunden wie der Deutschen Telekom vor allem den Ausbau des Bereichs Digital Design und Product Experience vorantreiben. Außerdem soll der Neuzugang das Directors Board bei der strategischen Entwicklung der Agentur unterstützen.
Eelko Lommers kommt von Publicis Sapient, wo er zuletzt Director Experience und Digital Transformation war und Kunden wie Nestlé, Covestro, Amplifon und Daimler mit betreute. Zuvor war er unter anderem für Agenturen wie DDB, TBWA und Grey sowie für Marken wie Vodafone, Renault, Amazon und Samsung tätig.
Als "Top-Kollegen" mit einem "beachtenswerten Track Record" begrüßt ihn Jan Linketscher, Geschäftsführer von i22, an Bord.
Hintergrund: i22 ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Bonn. Sie beschäftigt über 100 Entwickler, Berater und Designer, die Kunden wie die Telekom, Gothaer, DHL sowie die Beisheim Group betreuen.
Sie möchten exklusive Medienstorys, Jobkolumnen und aktuelle Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.