Harte Worte

Worte können eine Waffe sein. Wie hart sie treffen können, kann wohl am besten eine Person erzählen, die wegen ihrer Besonderheit angegriffen wird. Die Telekom widmet ihrem Kampagnen-Spot dem Thema Cyber Mobbing und lässt uns dafür in den Alltag einen jungen Menschen blicken, der von morgens bis spät in die Nacht Hassbotschafen erhält und diese ertragen muss. Dabei kommt der Film der Agentur DDB (Hamburg) und der Markenfilm-Produktion ganz anders daher, als so schwere Kost sonst verfilmt wird.

21.06.2020
Sponsor:
Telekom
Produkt:
Kampagne: Cyber Mobbing
Agentur:
DDB, Hamburg
Produktion:
Markenfilm
Wann und wo:
22.06.2020, YouTube
Regisseur:
Kim Geldenhuys
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.