xxx Aufrufe

What it feels like

Während draußen der Kampf gegen die COVID-19-Pandemie stattfindet, geht es in vielen Haushalten nicht weniger gefährlich zu. In Kolumbien stieg die registrierte Zahl der häuslichen Gewalttaten signifikant an, alleine 104 Frauen wurden in der Zeit des Lockdowns umgebracht. Das mahnt die NGO Fundación MAISA und zeigt mittels Faceapp, wie feine optische Unterschiede zwischen den Geschlechtern schicksalsbestimmend sein können. Die Outdoor-Kampagne verantwortet die Agentur  VMLY&R Colombia, Bogotá.

25.06.2020
Sponsor:
Fundación MAISA
Agentur:
VMLY&R Colombia, Bogotá, Kolumbien
Wann und wo:
26.06.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.