xxx Aufrufe

Splitter-Straßennetz

In tausend einzelne kleine Splitter ist die Glasscheibe des Handydisplays zerschlagen. Haben wir ja alle schon mal gehabt. Doch die Agentur Publicis aus Ecuador macht für den Auftraggeber, Telekommunikationsunternehmen Movistar etwas Besonderes daraus: Beim näheren Hinsehen entdecken wir zum Beispiel das Straßennetz von Paris. Die Outdoor-Kampagne reicht noch über Tokio und Berlin und kann so individuell ausgespielt werden. Denn der Anbieter verspricht: Egal, wo es passiert, das Display wird ausgetauscht. Das ist ein Deal!

29.06.2020
Sponsor:
Movistar
Agentur:
Publicis, Ecuador
Wann und wo:
30.06.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.