Bitte nicht zurück zu normal!

Es ist jetzt der Zeitpunkt, etwas Wesentliches zu ändern. Und warum es nicht gut ist, zurück in die altbekannte, eingefleischte Normalität zu gehen, erklärt Durex in seinem neuen, einminütigen Kampagnen-Spot. Denn Corona hat die Menschen auseinander gebracht, aber auch sensibilisiert für Infektionskrankheiten. Zum neuen Normal sollte die Verhütung endlich dazu gehören, ohne ein Tabu zu sein, Scham auszulösen oder weil es lässiger ohne sein soll. Havas aus London hat den Film konzipiert.

06.07.2020
Sponsor:
Durex
Produkt:
Kondome
Agentur:
Havas London
Wann und wo:
07.07.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.