xxx Aufrufe

Love Story Music

Jede Liebesgeschichte hat ihren eigenen Soundtrack. Er ist mit der schönste Teil der Erinnerung, als alles noch ganz frisch und sorglos war. Diese persönliche Tatsache greift der brasilianische Radiosender 104 FM auf und inszeniert dafür nicht etwa einen nervigen Kabelsalat aus einer alten Kassette, sondern ein nostalgisches Gemälde zweier Liebenden, die zu der Musik ihrer jungen Liebe eng umschlungen schmusen. Die Idee zur Kampagne hatte die Agentur RAF Comunicação e Marketing aus Natal.

12.07.2020
Sponsor:
104 FM
Agentur:
RAF Comunicação e Marketing, Natal, Brasilien
Wann und wo:
13.07.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.