Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
In einem beeindruckenden Spot, zusammengestellt aus Fotos der jüngsten Black Lives Matters-Bewegung in den USA, startet die britische Kosmetikmarke Dove ihren neuen Kampagnen-Spot. Mit dem Slogan "Amerika ist solange nicht schön, bis es für alle schön ist" wird auf die Missstände und Diskriminierung von afroamerikanischen Bürgern aller Generationen aufmerksam gemacht. Gemeinsam mit Partnern sammelt die Initiative Geld für Projekte. Die Umsetzung des Foto-Films übernahm Ogilvy aus Kanada und Großbritannien zur Musik von Ray Charles.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.