Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Nichts ist so harmlos wie es scheint. In der aktuelle Umweltkampagne lässt Greenpeace scharfe Schusswaffen aus altem Plastikmüll auf schwarzem Hintergrund wirkungsvoll als sehr gefährlich inszenieren. Der Eyecatcher ist der Agentur Possible aus Moskau gelungen, die Zweideutigkeit verleiht der Botschaft ihre Wirkung. Kleiner Horror-Fakt am Rande: Solche Waffen sind in Russland verboten oder deren Besitz streng reguliert. Ein gefährlichere, weil viel verbreitetere und unterschätzte Waffe ist hingehen unser aller Plastik.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.