xxx Aufrufe

Peinliche Reflexion

Es ist dunkel im Wohnzimmer. Mit größter Spannung wird der neuste Horrorfilm gestreamt. Aber was ist das denn da? Wieso trägt der böse Maskenmann ein albernes, leuchtend gelbes Röckchen? Der Anblick passt ja gar nicht ins Bild und stört total die Stimmung! Tja, ist halt die Reflexion der Wohnzimmerlampe. Das muss aber so nicht sein, zeigt Samsung, und wirbt hier für seine Fernseher mit Anti-Spiegel-Funktion. Geschickt konzipiert von der Agentur Leo Burnett aus Frankfurt am Main.

21.07.2020
Sponsor:
Samsung
Agentur:
Leo Burnett, Frankfurt am Main
Wann und wo:
22.07.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.