Wenn Elvis Fiat fährt

Unvorstellbar! Wenn Elvis auferstehen und dann in den neusten Fiat Strada steigen würde... Er würde wohl so schnell nicht zurück ins Studio kommen. Mit diesem mitreißenden Spot lässt der Autohersteller zwei Legenden aufeinandertreffen und beide dabei sehr gut aussehen. So düst der Elvis-Darsteller dynamisch durch den Werbefilm und weiter darüber hinaus. Unterwegs sammelt er noch ein paar Elvis-Fans ein, denn es ist ja genug Platz. Es wird eine einzige Party! Die etwas andere Konzeptidee stammt an dieser Stelle von Leo Burnett Tailor Made, Brasilien.

22.07.2020
Sponsor:
FIAT
Produkt:
Automobile
Agentur:
Leo Burnett Tailor Made, Brasilien
Wann und wo:
23.07.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.