Wie huth+wenzel mit dem neuen Creative Director Christian Urbanski durchstarten möchte

 

Einen umtriebigen, modernen Digitalexperten hat sich die Frankfurter Kreativagentur huth+wenzel geangelt. Als neuer Creative Director soll Christian Urbanski zusammen mit Art Creative Director Sascha Idstein ein schlagkräftiges Team bilden.

Der 34-jährige Neuzugang Urbanski soll seine Stärken auf den Schwerpunkten Text und Konzeption ausspielen. Außerdem dürfte huth+wenzel auf sein einschlägiges Digital-Knowhow geschielt haben. Vor seinem Wechsel war er ebenfalls Creative Director bei Leo Burnett. Dort betreute er für den Kunden Samsung die Marketing-Bereiche Mobile, Home Appliances, TV und Consumer Electronics mit.

Seine Karriere ließ Christian Urbanski einst als Kommunikationsdesigner bei Ogilvy anrollen. Als Texter gestaltete er in den fünf Jahren dort mehrfach ausgezeichnete Kampagnen für Kunden wie Media Markt, Nescafé und Coca-Cola. Er bringt viel Erfahrung in der Social-Media-Werbung mit.

Seine "unglaubliche Kreativ-Power" streicht Andreas Liehr, Geschäftsführer von huth+wenzel, bei dem neuen Kollegen heraus.

Hintergrund: Die unabhängige, inhabergeführte Kreativagentur huth+wenzel in Frankfurt wurde 1992 gegründet. Sie betreut Auftraggeber wie Lufthansa Cargo, ING, Suzuki, Techem und den RMV.

Sie möchten exklusive Medienstorys, Jobkolumnen und aktuelle Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.