Zurück in der Wildnis

Zwei Freunde, die ihre Jobs verloren haben und aus der Not eine Chance machen. Für den Werbespot der australischen Getränkemarke Great Northern erzählen die beiden Männer von ihrer aktuellen Situation und davon, dass sie dadurch endlich mal wieder die Zeit hatten, raus in die Wildnis zu fahren. Das passt gut zum Image des Getränks und soll inspirieren, wie aus vermeintlich schwierigen Umständen doch noch ein Genuss werden kann. Idee und Umsetzung stammen von der Agentur TBWA aus Sydney.

26.07.2020
Sponsor:
Great Northern
Produkt:
Nichtalkoholisches Getränk
Agentur:
TBWA, Sydney
Wann und wo:
29.07.2020, vimeo
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.