Hirnfurz

Oh no! So etwas Blödes – die Kollegin ist gar nicht schwanger, sie hat wohl nur ein bisschen zugenommen und eigentlich heißt die andere Kollegin auch ganz anders. Solche und viele weitere mehr oder weniger schlimme Fettnäpfchen kennt jeder. Die britische Energydrink-Marke Bird Brain nennt die Missgeschicke "Brain Fart", also Hirnfurze, und erklärt, warum diese ein Zeichen dafür sind, dass das Gehirn Futter braucht. Und das wird natürlich mit einem Drink locker aufgenommen. Die Idee zur Werbebotschaft im Cartoon-Style hatte die Agentur HellHorse.

30.07.2020
Sponsor:
Bird Brain
Produkt:
Energydrink
Agentur:
HellHorse
Produktion:
GifyTube
Wann und wo:
31.07.2020, YouTube
Regisseur:
Matt Vescovo
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.