"We Are Social" holt Nadja Vogel von Heimat ins Top-Management

 

Nadja Vogel leitet bei "We Are Social" künftig die Agenturteams für Strategie sowie für Research & Insights in München und Berlin. Der Neuzugang von der Agentur Heimat wird zum 1. August Head of Strategy der Digital-Kreativagentur.

Die 37-Jährige ist eine mehrfach ausgezeichnete Designerin. Bei "We Are Social" berichtet sie direkt an den Deutschland-Geschäftsführer Roberto Collazos Garcia. Vogel wird von Berlin aus alle Kunden der Agentur mitberaten und maßgeblich an der zukünftigen Ausrichtung des Hauses beteiligt sein.

Nadja Vogel kommt von der Agentur Heimat, wo sie zuletzt als Director Experience Design Kunden wie Hornbach, die FDP und Opel betreute. Zuvor stand sie in Diensten der Digitalagentur Hi-Res! und arbeitete dort als Senior Strategist an Kampagnen für BMW und MAN mit. Zwischen 2010 und 2015 wirkte die Digital-Expertin für den Außenwerber Walldecaux.

Vogel hat an der Universität der Künste sowie in St. Gallen den Master of Art in Leadership in Digital Communication erworben. Als "erfahrene Strategin" begrüßt sie Roberto Callazos Garcia an Bord.

Hintergrund: Die Agentur "We Are Social" mit über 850 Mitarbeitern an Standorten wie New York, London, Paris, Mailand, Singapur, Shanghai, Peking, Tokio und Sydney ist in Deutschland in München und Berlin vertreten. Hiesige Auftraggeber des Social-Media-Spezialisten sind unter anderem Audi, Google, Liebherr, Ravensburger und VW Financial Services.

Sie möchten exklusive Medienstorys, Jobkolumnen und aktuelle Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.