Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Der vielfach preisgekrönte Werber wird direkt an Executive Creative Director Felix Schmidt berichten. Bei seinem neuen Brötchengeber soll sich Haumann auf der neu geschaffenen Position vor allem um das Prestige-Mandat von Aldi Nord kümmern.
Fabian Haumann bringt viel Erfahrung mit: Er kommt von der Agentur thjnk. Im Laufe seiner Karriere betreute er bislang Kunden wie die Allianz, die Deutsche Post, DHL, Toyota/Lexus sowie True Fruits. Er sammelte Preise unter anderem bei den Effie Awards, den Cannes Lions und beim ADC ein. Vor seiner Zeit bei thjnk war Haumann Senior Art Director bei BBDO und bei Ogilvy & Mather.
Über "starke, kreative Unterstützung" freut sich Felix Schmidt, Executive Creative Director bei Territory Webguerillas, der Fabian Haumann schon länger kennt.
Hintergrund: Die Agentur Territory Webguerillas, eine Tochter von Territory und damit vom Verlagshaus Gruner + Jahr, wurde 2000 gegründet und gilt als Experte für Digital- und Social-Media-Marketing. Kunden der rund 130 Mitarbeiter an den Standorten München, Hamburg und Köln sind unter anderem eben Aldi Nord, BMW, die Deutsche Telekom, Hornbach und Amarula.
Sie möchten exklusive Medienstorys, Jobkolumnen und aktuelle Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.