Bequeme Buxe

Bequem sollte es sein, aber die Passform ist schon eine ganz individuelle Sache. Zunächst ahnt man nicht, dass es eigentlich nicht wirklich um die Pullis mit oder ohne Rollkragen geht, sondern um die komfortablem Unterhosen der Marke Bonds. Für den neuen TV-Spot wählt die Agentur Clemenger BBDO Melbourne ein ganz normale Männer-Crew, die sich in der Umkleide unterhält. Wer genau hinhört, versteht dabei viel zwischen den Zeilen oder besser rund um das Tragegefühl. Sympathisch unaufgeregtes Marketing mit Metaphern.

11.08.2020
Sponsor:
Bonds
Produkt:
Herrenunterbekleidung
Agentur:
Clemenger BBDO Melbourne, Australien
Produktion:
Guilty
Wann und wo:
12.08.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.