Mihaela Schmidt und Sarah Schüle steigen bei G+J Digital Media auf

14.08.2020
 

G+J Digital Media erweitert sein Führungsteam und befördert Mihaela Schmidt und Sarah Schüle in leitende Positionen. Was sie genau machen.

Mihaela Schmidt wird als Director Data die Datenstrategie der G+J Marken-Websites schärfen und ausbauen. Sie führte zuvor bereits seit 2017 bei G+J Digital Media das Team Audience Management & Data Analytics.

Sarah Schüle wird zusammen mit Jana Behnken, die bisher den Bereich New Products verantwortet hat, das Produktmanagement leiten. Sarah Schüle war bislang als stellvertretende Managing Director der Communities of Interest News und Wissen u. a. für das Digitalgeschäft von stern und Geo verantwortlich.

Mihaela Schmidt und das Führungsduo Sarah Schüle und Jana Behnken berichten an die Geschäftsführung von G+J Digital Media, Carina Laudage und Bernd Hellermann.

Carina Laudage, Geschäftsführerin Digital, zur Strategie: "Die geschäftsentscheidende Rolle von Data im Digitalbusiness nimmt weiter zu. Und ein agiles Produktmanagement bleibt für uns eine absolute Priorität für den Erfolg unserer digitalen Produkte. Bei Mihaela Schmidt, Sarah Schüle und Jana Behnken liegen diese Bereiche in den besten Händen."

Bernd Hellermann, Geschäftsführer Digital, fügt hinzu: "In den vergangenen Monaten haben wir erfolgreich Paid-Modelle für mehrere Marken von G+J aufgebaut und die technologische Basis unserer Sites runderneuert. Nun widmen wir uns gemeinsam mit absoluten Expertinnen und noch mehr Kraft strategisch wichtigen Aufgaben in den Bereichen Data und Produkt."

Sie möchten exklusive Medienstorys, Jobkolumnen und aktuelle Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.