Corona-Bier

Hat die Coronavirus-Pandemie der Biermarke Corona eigentlich geschadet? Oder ist der polarisierende Name gar ein Umsatz-Booster, weil durch den Namen des Virus der Bekanntheitsgrad gestiegen ist? Darauf hat dieser Spot zwar nicht die Antwort, dafür aber den Dauerbrenner der berühmten Testimonials US-Rapper Snoop Dogg am Start. Und der erklärt in seiner einzigartigen Rap-Weise, wie ihm der Sommer so bekommt. Ein rundes Stück Marketing von MullenLowe LA, auch wenn der Rapper nicht ein einziges Mal am Bier nippt. Haha!

19.08.2020
Sponsor:
Corona
Produkt:
Bier
Agentur:
MullenLowe LA, USA
Wann und wo:
21.08.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.