xxx Aufrufe

Ja zu diesem Bier

Keinen Alkohol und die wenigsten Kalorien unter der Konkurrenz – Holsten präsentiert sich als Biergenuss mit Gesundheitsaspekten. Denn viel zu oft steht der Spaß, das Plaisir des Biertrinkens im Vordergrund und weniger die negative Seite daran. Die Bilder sollen daher vermitteln, dass beides geht: Bier und ein verantwortungsvoller Lifestyle mit Bewegung und Outdoor-Aktivitäten. Das Bier wird sogar in Australien beworben und wurde dafür von der Agentur Showpony Advertising aus Adelaide inszeniert.

30.08.2020
Sponsor:
Holsten
Agentur:
Showpony Advertising, Adelaide, Australien
Wann und wo:
02.09.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.