Traumkulisse

Ein frischer Morgen, Sonnenlicht im Gesicht und ein kühles Coors light in der Hand. Was gibt es Besseres? Der junge Mann im Spot der amerikanischen Biermarke besingt aus voller fröhlicher Kehle die Schönheit des neuen Tages, bis ihn die Realität einholt: War doch alles nur ein Traum während eines eintönigen 14-Stunden-Tages am Laptop zuhause vor grauen Hintergrund. Doch wo kommt die Inspiration zur traumhaft schönen Kulisse her? Das Spiel mit der Illusion geht auf das Konto der Agentur DDB.

02.09.2020
Sponsor:
Coors Light
Produkt:
Alkoholisches Getränk
Agentur:
DDB, USA
Wann und wo:
04.09.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.