PR Report Awards: Diese Kampagnen sind im Finale

24.09.2020
 

Auf der Shortlist der diesjährigen PR Report Awards stehen 125 Kommunikationskampagnen in 25 Kategorien. Der Wettbewerb verzeichnete in dieser Saison die Rekordzahl von mehr als 350 Einreichungen.

Der renommierte Branchenpreis wird auch in diesem Jahr an Kampagnen und die dahinterstehenden Verantwortlichen in den Bereichen "Corporate", "Marken & Produkte", "Politik und Gesellschaft", "Content-Kommunikation" und "Spezialkompetenzen" verliehen. Anders als in den Jahren vor der Covid-19-Pandemie werden die Gewinner in der zweiten Oktoberhälfte 2020 veröffentlicht. Die beliebte Winners Night muss in diesem Jahr corona-bedingt entfallen.
 
"Von der Beteiligung am Wettbewerb in dieser sehr speziellen Saison waren wir überwältigt", sagt Sebastian Vesper, der beim Medienfachverlag Oberauer in Berlin für die PR Report Awards verantwortlich ist. "Es ist beeindruckend und sehr besonders, zu sehen, was Kommunikation gerade in diesen Zeiten leistet."
 
Die Fachjury unter dem Vorsitz von Chefredakteur Daniel Neuen wird noch über die Kommunikationsberatung des Jahres und die Kampagne des Jahres entscheiden sowie über den Kantar Award für die Kommunikatorin oder den Kommunikator des Jahres.
 
Alle Informationen zur Shortlist der PR Report Awards 2020 gibt es auf https://www.prreportawards.de/finalisten2020/

Hintergrund: Der PR Report erscheint wie kress.de im Medienfachverlag Oberauer. Chefredakteur ist Daniel Neuen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.