xxx Aufrufe

Hungern fürs Smartphone

Immer das neuste Smartphone – besonders die junge Generation sieht hierin das absolute Statussymbol oder zumindest den wichtigsten Gebrauchsgegenstand im Alltagsleben. Nicht wenige verschulden sich schnell mal, um das aktuelle Objekt der Begierde in den Händen zu halten. Viva berät bei der Wahl des angemessenen Finanzierungsmodells für Handys und packt diese symbolisch auf den Teller, wo neben der schnöden Beilage das Geile am Gericht nur noch auf dem Display erscheint. Entweder oder – die Botschaft verpackt die Agentur McCann.

29.09.2020
Sponsor:
VIVA
Agentur:
McCann Bolivien
Wann und wo:
29.09.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.