xxx Aufrufe

Niemals untreu

Die Message von Tiernahrung ist immer klar: Mit dem Futter geht's dem geliebten Vierbeiner besser, und weil Liebe durch den Magen geht, haben alle etwas davon. Auch hier soll mit der Print-Anzeige deutlich werden, dass Miezi mit dem Futter von Misu Pet & Food so glücklich ist, dass sie niemals mehr woanders sein möchte oder sich abwenden würde – egal, wer Herrchen und Frauchen sind. Die visuelle Idee der kulinarischen Treue hatte die Agentur Wings The Agency, Venezuela.

01.10.2020
Sponsor:
Misu Pet & Food
Agentur:
Wings The Agency, Venezuela
Wann und wo:
02.10.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.