Ein zweites Leben für ein Telefon

Jedes Jahr ein neues Handy – das kommt auf Dauer schlecht für die Umwelt. Telekommunikationsanbieter Orange wirbt daher fürs Recycling und knüpft die Botschaft an Kindheitserinnerungen. Schon damals gab es ein heiß geliebtes Spieltelefon, dass über viele Jahre ein treuer Begleiter war. An einen schnellen und leichtfertigen Austausch des treuen Begleiters wäre da noch nicht zu denken gewesen. Diese Brücke spannte die Agentur Publicis Conseil in die heutige Zeit und unterstreicht damit den wertschätzenden Aspekt des Gegenstands.

01.10.2020
Sponsor:
Orange
Produkt:
Telekommunikation
Agentur:
Publicis Conseil
Produktion:
ICONOCLAST
Wann und wo:
02.10.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.