xxx Aufrufe

Verstecktes Ansteckungsrisiko?

Ein Bart kann das Coronavirus angeblich gut versteckt transportieren. Daher rät die Firma Good Max zu einer ordentlichen Rasur und einem dadurch verringerten Ansteckungsrisiko. Die Aussage ist zwar nicht empirisch belegt, leuchtet aber ein und so schafft es der Hersteller sein Produkt im Pandemie-Moment überzeugend zu platzieren. Die Anzeigenwerbung entwarf die Agentur Wings The Agency aus Caracas dafür. Als wäre ein langer Bart nicht schon auffällig genug, wird hier das Thema hier vielfach gezeigt.

06.10.2020
Sponsor:
Good Max
Agentur:
Wings The Agency, Caracas, Venezuela
Wann und wo:
06.10.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.