Mach es doch einfach!

Das Handy befreiend in den See schmeißen, einmal auf der Party die Vinylplatte scratchen oder den Whisky on the rocks gekonnt über den Tresen schlittern lassen – all diesen kleinen Freuden mit Befreiungscharakter gibt Jack Daniel´s hier in seinem neuen Spot eine Bühne. Und wenn man sich für die "Das wollte ich schon immer mal gemacht haben"-Aktion ein bisschen Mut antrinken muss, dann ist das auch nicht schlimm. Witzige Idee von der Agentur Energy BBDO. Und die nächste Runde geht auf Dich!

05.10.2020
Sponsor:
Jack Daniel's
Produkt:
Whisky
Agentur:
Energy BBDO, USA
Wann und wo:
05.10.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.