Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Der 37-Jährige soll Kunden in Norddeutschland beraten und betreuen. Außerdem wird Zigulla als direkter Ansprechpartner für Mediaagenturen und Spezialmittler vor Ort fungieren. Um die Neukundenakquise und das Betreuen der Vermarktungspartner soll er sich ebenfalls kümmern.
Marc Zigulla ist studierter Werbekaufmann und kann auf rund 20 Jahre Berufserfahrung im Mediageschäft zurückblicken. Er stand unter anderem in Diensten von DSA youngstar, des Berliner Startups charly.media und von ECE.
"Technologie-orientierte Vermarktung steht bei uns im Fokus, und wir setzen Themen wie programmatische, auktionsbasierte Buchungen bereits heute um. Wir sind uns sicher, dass Marcs Erfahrung uns dabei hilft, den Markt weiter zu entwickeln", sagt Claudia Zayer, Unitleiterin DOOH bei Goldbach.
Hintergrund: Der Vermarkter Goldbach Germany GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Goldbach Group AG mit Sitz in Küsnacht, Schweiz. Die Goldbach Group AG ist hauptsächlich in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig und ist ein Unternehmen der TX Group.
Sie möchten exklusive Medienstorys, Jobkolumnen und aktuelle Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.