xxx Aufrufe

Unten drunter bestens ausgestattet

Symbolisch für Zeit im Home Office ist für viele die Assoziation von Anzug oben und Boxershorts oder Jogger untenrum. Denn der Teil des Körpers bleibt ja verborgen in der Video-Konferenz. Warum also nicht entspannt kleiden? Eine super Idee von Henri Vézina, Herrenbekleidungsgeschäft in aus Kanada, sich diese Kombination fürs Marketing zunutze zu machen. So nennt das Unternehmen die Kollektion "Home Office" auf seiner Außenwerbung. Die Visualisierung übernahm die Agentur Dentsu McGarryBowen aus Montreal.

18.10.2020
Sponsor:
Henri Vézina
Agentur:
Dentsu McGarryBowen, Montreal
Wann und wo:
19.10.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.