Andreas Bednarek zieht in die Geschäftsführung beim Freitag ein

21.10.2020
 

Andreas Bednarek übernimmt die Leitung Marketing und Vertrieb der Wochenzeitung "der Freitag" und wird zugleich Mitglied der Geschäftsführung. Mehr über den Rückkehrer, der zuletzt FAZ-Führungskraft war.

Andreas Bednarek war nach einer Position als Leiter Online-Marketing und Senior Marketing Manager bei der "Zeit" bereits von April 2016 bis März 2017 Marketingleiter des "Freitag". In der Folge leitete er den Bereich Lesermarkt bei der "Nürnberger Presse" und war bei der FAZ Leiter Classic Sales und stellvertretender Leiter Lesermarkt.

Christiane Düts, Geschäftsführerin der Freitag Mediengesellschaft, sagt zu dem Rückkehrer: "Wir sind sehr glücklich, dass wir Andreas Bednarek erneut für den 'Freitag' gewinnen konnten. Wir wissen, was er bewegen kann und freuen uns auf seine fundierte Expertise, um das digitale Portfolio für unsere Leserinnen und Leser auszubauen und unseren Verlag für die Zukunft optimal aufzustellen." 

Sie möchten exklusive Medienstorys, Jobkolumnen und aktuelle Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.