xxx Aufrufe

Abgetastet

Die Fingerabdrücke scharen sich zu einer weiblichen Brust zusammen. Es ist Breast Cancer Awareness Month und diese starke Bild-Kampagne der gynäkologischen Klinik möchte Frauen dazu animieren, nicht zu vergessen, sich regelmäßig abzutasten. Für die Mammografie können sie ins Iaso Breast Cancer Center kommen. Beides trägt dazu bei einen möglichen Knoten für zu erkennen. Mit dem Slogan Touch yourself und dieser smarten Grafik gelingt der Agentur ein Eyecatcher für ein wichtiges und gleichzeitig sensibles Thema auf besondere Weise.

28.10.2020
Sponsor:
Iaso Breast Cancer Center
Agentur:
Ogilvy, Athen
Wann und wo:
29.10.2020, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.