Baby kennt die richtige Karre

Die Message ist in wenigen Sekunden erklärt: Ein süßes kleines Baby sitzt in seinem Hochstuhl auf der Terrasse und beobachtet die vorbeifahrenden Autos. Da heißt es nein, nein und noch mal nein bis der neue EQV an der Reihe ist. Der erste voll elektrische Van von Mercedes-Benz bekommt von dem kleinen Hosenscheißer also direkt das Prädikat "gut" und "haben will!". Die Idee zum Werbefilm aus der Kinder - also der Zukunftsperspektive kommt von der Agentur Preuss und Preuss.

15.11.2020
Sponsor:
Mercedes-Benz
Produkt:
EQV E-Mobility Van
Agentur:
Preuss und Preuss GmbH, Berlin/Stuttgart
Wann und wo:
16.11.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.