Tanz auf dem Geister-Airport

Kann auch seinen Reiz haben, so ein komplett menschenleerer Flughafen. Da lässt es sich ungestört tanzen über das gesamte Gelände, auf dem sich sonst die Massen drängen. Im Spot der Airline Virgin Australia rockt die sympathische Göre durch die Gänge und zeigt damit die aktuelle Situation auf dem Flughafen. Aber die Fluggesellschaft würde ja nicht Marketing machen, wenn sie nicht daran glauben würde, dass wieder bessere Zeiten kommen. So inszenierte die Agentur CHE Proximity den flotten Film hier.

15.11.2020
Sponsor:
Virgin Australia
Produkt:
Airline
Agentur:
CHE Proximity, Australia
Wann und wo:
17.11.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.