PR Report Camp 2020: Das ist das hochkarätige Programm

16.11.2020
 

Vom 23. bis 27. November findet das PR Report Camp 2020 statt. Erstmals digital! Die Anmeldung ist kostenlos, das Programm hochkarätig - mit vielen renommierten Gesprächspartnern. Welche Top-PR-Profis am Start sind.

 Dieses Jahr ist alles etwas anders - auch das PR Report Camp: Die wichtigste Groß-Veranstaltung für den PR-Nachwuchs und für Young Professionals findet vom 23. bis 27. November 2020 online statt. Zwei Sachen sind aber wie in den Vorjahren. Erstens: Es gibt ein Top-Programm mit vielen renommierten Gesprächspartnern. Zweitens: Die Teilnahme ist kostenlos.

Ask me anything: Alles rund um Karriere und Einstieg. Stelle deine Fragen und erfahre mehr über die Arbeit von diesen Top-Profis

Peik von Bestenbostel (PR-Chef, Volkswagen Group)
Tobias Bruse (Senior Berater), Alexander Wilke, Carolin Pattberg (Junior Berater/in, Komm.passion)
Ralf Drescher (Leiter Newsroom, Deutsche Bank)
Wolfram Eberhardt (PR-Chef, Claas)
Christof Ehrhart (Kommunikationschef, Robert Bosch)
Alexandra Groß (CEO, Fink & Fuchs)
Clarissa Haller (Head of Corporate Communications, Siemens)
Stefan Hencke (CEO, Convensis), Laura Matz (Teamleitung Digital, Convensis)
Eugenia Lagemann (Managing Director, Fischer Appelt)
Alexander Leinhos (PR-Chef, Vodafone)
Eike Kraft (Global Head of Marketing & Communications, Roland Berger)
Jan Liepold (Geschäftsführender Gesellschafter, Loesch Hund Liepold)
Susanne Marell (Deutschland-CEO, Hill+Knowlton)
Thomas Mickeleit (bis vor kurzem PR-Chef, Microsoft Deutschland)
Monika Schaller (Kommunikationschefin Deutsche Post DHL)
Oliver Schumacher (Leiter Kommunikation und Marketing, Deutsche Bahn),
Cornelius Winter (Gründer, 365 Sherpas)
 
Masterclass: Was muss moderne PR leisten? Kommunikationsprofis geben in 60-minütigen Sessions wertvolle Tipps.
 
Kreative Kommunikation in Krisenzeiten: Die #hometeam-Kampagne von Adidas mit
Josephin Thome, Adidas
 
Eine Welt ohne Müll: So kommuniziert Coca-Cola über nachhaltige Verpackungen mit Grit Schulze und Leane Zaborowski von Coca Cola
 
"Haltung, bitte!": So wichtig ist OTTO Diversity, Gendersprache und LGBTIQ mit Ingo Bertram und Linda Gondorf von OTTO
 
Bauchgefühl war gestern: Mit harten Kennzahlen Kommunikationserfolge sichtbar machen mit
Dominique Lüß und Harald Bartikowski von PMG
 
Zusammenarbeit im New Normal: Kommunikation und Führung in Veränderungsprozessen mit Andrea Montua von MontuaPartner Communications
 
100% digitale Kommunikation während der Pandemie
: Ist ein Social Intranet die einzige Antwort in der digitalen Kommunikation? Mit Annika Hönig von Zalando

Einen Überblick über den genauen Zeitplan gibt es hier: https://prreportcamp.de/programm/
 
Und zur kostenlosen Anmeldung geht es hier: https://prreportcamp.de/tickets/

Hintergrund: Der PR Report erscheint wie kress.de im Medienfachverlag Oberauer. Chefredakteur ist Daniel Neuen.

Sie möchten exklusive Medienstorys, Jobkolumnen und aktuelle Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.